‹ zurück zur Shop Übersicht

Jetzt bis zu

7% Retourgeld

Buchhaus.ch

Um Retourgeld zu erhalten, müssen Sie sich einloggen oder kostenlos registrieren.

Lüthy Balmer Stocker gehört zu den grössten Sortimentsbuchhandlungen des deutschsprachigen Raums und ist das grösste familiengeführte Buchhandelsunternehmen der Schweiz. 

Die Buchhandlung Lüthy wurde 1838 in Solothurn gegründet und ist damit eine der ältesten Buchhandlungen der Schweiz. 1995 hat Lüthy in Zürich eine Filiale eröffnet (Glatt), 2007 kam die zweite dazu (Sihlcity). 1998 kamen die Scherz Buchhandlungen in Biel und Grenchen zur Gruppe. 2011 wurde eine neue Buchhandlung im Bahnhof Aarau eröffnet. 

Bücher Balmer ist Zugs traditioneller Buchladen. Balmer hat neben dem Hauptgeschäft im Zentrum Zugs auch eine Filiale im Einkaufszentrum Zugerland.

Das Buchhaus Stocker ist seit 100 Jahren die führende Buchhandlung in Luzern. Stocker hat Filialen in Schwyz (Mythencenter) und Stans (Länderpark).

Sie erhalten bis zu 7% Retourgeld auf jede Bestellung.


Empfehlen

Ähnliche Partner

News