‹ zurück zur Shop Übersicht

Jetzt bis zu

4.2% Retourgeld

ARENA

Um Retourgeld zu erhalten, müssen Sie sich einloggen oder kostenlos registrieren.

Let's swim!

arena hat sich zum Ziel gesetzt, seine Athleten bestmöglich bei der Erfüllung ihrer Träume zu unterstützen. Ganz gleich, ob sie auf dem Siegertreppchen stehen oder ihre persönliche Bestzeit übertreffen möchten.

Wir alle bei arena teilen diese Leidenschaft. Vom ersten Tag an, als Horst Dassler arena ins Leben gerufen hat, konzentrierte sich die Marke auf Spitzenleistung. Dabei hatte arena immer eines vor Augen: den Schwimmsport zu fördern und zu stärken. Dank der Zusammenarbeit mit Athleten konnte arena stets Produkte anbieten, die die hohen Erwartungen erfüllen und häufig übertreffen. Für alle ist das ein grosser Gewinn!

In 40 Jahren Firmengeschichte ist es gelungen, eine Symbiose zwischen Athleten und Produkten zu schaffen.

Sie erhalten bis zu 4.2% Retourgeld auf alle Bestellungen.


Empfehlen

Ähnliche Partner